Treffen Seglerhofteam

2024-06-15T19:00:00+02:00
Wo:
Seglerhof

Unser Seglerhof benötigt unsere Zuwendung und wird uns in den kommenden Jahren einige Arbeit bescheren. Wir möchten aber nicht einfach drauflosbauen, sondern gemeinsam ein Konzept entwickeln: Der Seglerhof soll seinen unverwechselbaren Charakter als Vereinsheim behalten und gleichzeitig auf die Anforderungen der kommenden Jahrzehnte vorbereitet sein. Wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt gibt es hierfür ein Seglerhofteam, für das wir weitere Mitglieder suchen: Eine Arbeitsgruppe, die ein Nutzungskonzept erstellt und die dafür notwendigen Maßnahmen definiert und plant.

Eingeladen zur Mitarbeit seid Ihr alle – wir wollen nicht verheimlichen, dass die Betonung hier auf Mitarbeit liegt. Das Projekt soll, wenn möglich, bis zu einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung im Herbst 2024 abgeschlossen sein – und Ihr könnt unseren Seglerhof aktiv mitgestalten. Gesucht sind natürlich besonders Menschen, die sich mit den Themen Bauen, Gestalten und Projektmanagement auskennen. Darüber hinaus ist jeder konstruktive Beitrag willkommen!

Das Team trifft und findet sich am Samstag, den 15. Juni um 17:00 Uhr im Seglerhof – es ergeht hierzu eine herzliche Einladung! Die Mitglieder werden Arbeitsfelder definieren und selbst festlegen, in welchem Modus die weitere Zusammenarbeit stattfindet. Auf der Mitgliederversammlung im Herbst sollen die Ergebnisse und Vorschläge dann vorgestellt, diskutiert und – im besten Fall – verabschiedet werden.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen! Meldet Euch bitte kurz und formlos bei unserem Projektvorstand Rudi Eisl an, wenn Ihr bei diesem spannenden Projekt mitarbeiten möchtet!